Unser Team

 

 

Liebe Reisegäste, wir möchten uns nun gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

 

 

 

Fabienne Lohmann

B. A. (Bachelor of Arts) International Business

Produktmanagerin und Sales Managerin

"Travel is the only thing you buy that makes you richer.“

 

 „Das Reisen ist das Einzige, was Du Dir kaufen kannst, das Dich reicher macht."

 

Dieses Zitat begleitete mich bislang das ganze Leben. Bereits in den frühen Jahren meiner Kindheit durfte ich dank der beruflichen Tätigkeit meines Vaters viele einzigartige Zielgebiete bereisen.

 

Die fremden Kulturen, Landschaften und Eindrücke haben mich seit eh und je auf meiner Reise des Lebens begleitet. Nach dem Abitur absolvierte ich ein duales Studium im Bereich International Business bei einem Reiseveranstalter.

 

Bereits während meines dualen Studiums übernahm ich das Produktmanagement einzelner Zielgebiete, plante und organisierte die kompletten Reisen und begleitete die Reisegäste von der Buchung bis zu der letztendlichen Reise. Neben meiner beruflichen Tätigkeit absolviere ich derzeit ein Studium der Rechtswissenschaften.

 

Was mich persönlich jeden Tag in meiner Arbeit bestärkt, sind Kunden, die von einer ereignisreichen Reise mit einem Lächeln zurückkehren. 

 

 

Markus Lohmann

Diplom Bankfachwirt

Sales Manager

„Manchmal bietet einem das Leben eine ganz neue Abzweigung, die genutzt werden sollte.“

 

Dieses Zitat trifft auf meinen Lebensweg wohl sehr gut zu. Ich bin gelernter Diplom Bankfachwirt und mich hat es in den 1990er-Jahren in den Touristikbereich verschlagen.

 

Seit der Zeit vertreibe ich Reisen und beschere nun seit über 20 Jahren Bankgruppen, Gruppen von Zeitungsverlagen, kirchlichen Gruppen, politischen Vereinen und Reisebüros, unvergessliche Gruppenreisen.

Marion Lohmann

Kundenberaterin

„Unerfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben.“

 

Getreu diesem Motto versuche ich Tag für Tag Reisewünsche meiner Kunden zu erfüllen. Kunden zu betreuen und gleichzeitig zufrieden zu stellen, ist für mich ein Herzensanliegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Lohmann Reisen - Sonnenstraße 47, 35716 Dietzhölztal